Stelle die Weichen

Reinvent the Future

#SoftSkills

Setz Impulse

Make a Difference

Wachse mit uns

Du kannst sie sicher nicht mehr sehen, die abgedroschenen Sprüche auf Karriereseiten. Wir auch nicht. Darum kommt ab hier keiner mehr vor – versprochen.

Das machen wir

Ein Immobilienmarkt für alle

Bei uns geht es um Immobilien, so viel hast du sicher schon mitbekommen. Wir suchen sie aus, bringen sie mit den richtigen Investoren zusammen und sorgen dann dafür, dass die Wohnungen darin immer vermietet sind. Das können wir ziemlich gut.

Wir geben uns jedoch nie mit dem zufrieden, was wir schon erreicht haben. Daher bauen wir das digitale Ökosystem für den Immobilienmarkt von Morgen. Damit soll eines Tages jeder in Immobilien investieren können digital, auf Knopfdruck und schon mit wenig Geld. Das wär doch was, oder?

So machen wir’s

Wie ein Start-Up. Nur profitabel.

Auch mit über 100 Kollegen und Kolleginnen fühlt es sich in unserem Büro wie in einem Start-Up an. Wir sagen einander «Du»… oder «You», «Toi», «Tù» oder «Te». Ja, bei uns arbeiten Menschen aus den unterschiedlichsten Ländern.

In unseren Worten

https://vimeo.com/298346199/458300fbc5

Bis zur Unendlichkeit...

Wir sind zufrieden – aber nicht mit dem Status Quo. Den verändern wir, jeden Tag ein bisschen mehr.

(Don’t) mind the gap

Vom Praktikanten bis zum CEO – Unsere Hierarchien sind flach und jeder kann auf jeden zugehen.

Wir sind Unternehmer im Unternehmen

Daher wissen wir immer, wie unsere Arbeit dabei hilft, unser Ziel zu erreichen.

Hier setze ich das um, was ich früher als Unternehmensberater nur auf Folien gezeichnet habe.

Edouard Papaux

Owner, SquadLead, Business & Product Development & Innovation

I enjoy the creative environment in the office, it’s so dynamic with many nationalities, each bringing their own unique experiences.

Mitchell Renton

Product Experience Owner & Squad Lead

Ich fand Immobilien immer langweilig – bis ich hier angefangen habe.

Sereina Kessler

Junior Graphic Designer

Employé chez crowdhouse depuis deux ans. J’ai l’impression d’avoir travaillé pour dix entreprises au moins.

Maxime Amoudruz

Product Designer

Ich suche Leute, die mehr wissen als ich.

Zef Gjeloshi

Director of Investment Management & Legal Counsel

Meine Arbeit zahlt sich aus für meine Kunden.

Timon Meier

Director of Professional and Institutional Client Relations

Crowdhouse bezahlt mir das ÖV-Abo und das Mittagessen, so habe ich mehr vom Praktikumslohn.

Daniel Dammer

Intern Content & Video Marketing

My routine is so unique that I feel like working for a new company every day.

Breno Frias

UX Designer

Ich mache flache Hierarchien noch flacher.

Magnus Hofer

Agile Coach

I hire more people in a week than others do in three months.

Matthew Gilberthorpe

Head of Talent Acquisition & Recruiting

Crowdhouse steht bei meiner Weiterbildung voll hinter mir.

Robert Palokaj

Property Manager

Das sind wir
Investment Management

Investment Management

Das Beste für unsere Investoren

Abgesehen von Blockhäusern wachsen Liegenschaften nicht auf Bäumen. Daher verlassen wir uns auf dieses Team, um die besten Renditeimmobilien auf dem Markt zu finden, diese zu analysieren, mit den Verkäufern hart zu verhandeln und Hypotheken zu idealen Konditionen abzuschliessen.

Asset Management

Asset Management

Ziel: Top Rendite

Ohne Mieter keine Rendite. Damit das nicht passiert, haben wir das Real Estate Asset Management Team, kurz REAM. Es vermarktet leerstehende Wohnungen, erledigt die Buchhaltung sowie das Reporting und sorgt dafür, dass die Liegenschaften in einem guten Zustand bleiben.

Product & Technology

Product & Technology

Die Ökosystem-Architekten

Wir haben den benutzerfreundlichsten Immobilienmakler der Schweiz: unsere Plattformen. Dafür sorgen unsere Researcher, Designer und Entwickler. Sie arbeiten agil und kommen so schnell zu vielen Zielen.

Marketing & Communication

Marketing & Communication

The show must go on

Video, Foto, 3D-Animation oder Text? Print, Web oder gleich ein Kundenevent am Zurich Film Festival? Marketing nutzt zahlreiche Mittel und Kanäle, um uns und unsere Produkte noch bekannter zu machen.

Relationship Management

Relationship Management

Die Eisbrecher

Beziehungsstatus: Work in Progress. Dieses Team baut Beziehungen zu Kunden wie auch Geschäftspartnern auf und pflegt sie mit persönlicher Note.

Operations

Operations

Multitalente

Wie ein Schweizer Taschenmesser kann dieses Team fast alles, zum Beispiel Human Resources, Office Management und Immobilientransaktionen. So sorgt es dafür, dass die anderen Teams noch besser arbeiten.

Transparenz ist unser Ding

Das gibt's bei uns

Modernes Büro in Zürich

Direkt gegenüber vom Sihlcity – und in weniger als 10 Minuten erreichbar vom Hauptbahnhof.

Keine Faxgeräte

Apple-Infrastruktur, Cloud-Anwendungen von Google, Noise Cancelling Kopfhörer von Bose.

Sport und Fitness

Manchmal kommen wir ins Schwitzen – bei den freiwilligen Sportprogrammen zum Beispiel.

Weiterbildung

Niemand weiss alles. Aber wir unterstützen jeden, der mehr wissen möchte.

Mitarbeiterlounge und Auditorium

Wer viel arbeitet, sollte auch Pause machen. Warum nicht mal mit 8.2 Surround Sound?

Frische Früchte & Snacks

Für die Stärkung zwischendurch.

Moderne Geschäftsfahrzeuge

Komm rechtzeitig an Meetings im Lieblingsauto der Schweizer, dem VW Golf – garantiert ohne Diesel.

Kostenloses Mittagessen

Essen in Zürich ist nicht gerade günstig. Gut, gibt’s unsere Kantine, in der du jeden Mittag kostenlos verpflegt wirst.

Leistungsbasierter Bonus

Du gibst Alles? Wir würdigen das entsprechend.

Apéro am Freitag

Wir lassen die Woche bei einem gemeinsamen Bier ausklingen.

Freie Tage für spezielle Anlässe

Ob Hochzeitstag oder Geburtstag des Kindes – Nimm dir Zeit für wichtige Ereignisse.

Wenn du tatsächlich bis hier gelesen hast, dann solltest du dich sofort bewerben – Wir mögen dich jetzt schon!

Komm zu uns